• Jobs Job bei Firmengruppe Liebherr

Lead Buyer Elektrik inklusive Batterien (m/w/d)

Firmengruppe Liebherr

Biberach an der Riß, 88400

Handwerk

Biberach an der Riß

Lead Buyer Elektrik inklusive Batterien (m/w/d) Die Liebherr-Purchasing Services GmbH mit Sitz in Biberach der Riß übernimmt als interner Dienstleister die Einkaufsorganisation und -koordination für die Firmengruppe Liebherr. Zusätzlich verantwortet die Gesellschaft unter anderem die zentralen Bereiche Logistik, Industriebau, Zentraleinkauf Stahl und Bau sowie den Liebherr-Shop. Faszinierendes schaffen: Ihre Aufgaben Entwicklung und Umsetzung der Materialgruppen- und Lieferantenstrategie mit Spartenverantwortung Nachhaltige Optimierung des Lieferantenportfolios und Weiterentwicklung des Lieferantenbeziehungsmanagements Gestaltung und kontinuierliche Verbesserung der Supply-Chain Entwicklung und Implementierung von Innovationen in interdisziplinären Teams Verantwortliche Erreichung der Kosten- und Leistungsziele Verfolgung der Unternehmensziele bei Minimierung der Risiken Kollaboration zur Entwicklung und Implementierung der Materialgruppen-, Lieferanten- und Innovationsstrategie Zuverässiger Experte für alle Fragen zum Strategischen Einkauf und der Beschaffung innerhalb des Unternehmens und über die Unternehmensgrenzen hinweg Stärken einbringen: Ihre Qualifikationen Flexibilität und Reisebereitschaft - insbesondere für den Standort Nenzing (AT) Neugier und Leidenschaft für Technik und wirtschaftliche Zusammenhänge Umfassende fachliche Expertise und mehrjährige Erfahrung Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit mit interdisziplinären Teams über mehrere Standorte hinweg Souveräne Kommunikationsfähigkeit Lern- und Veränderungsbereitschaft, um Digitalisierung aktiv zu gestalten und zu nutzen Freiraum nutzen: Ihre Vorteile Flexibilität im Alltag durch hybride Arbeitszeitmodelle, 30 Tage Urlaub und Gleitzeit Unterstützung bei vielen Lebensereignissen mit Zuwendungen und Sonderurlaubstagen Faire und leistungsgerechte Vergütung Finanzielle Unterstützung für den Arbeitsweg: mit dem regionalen Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss Gemeinsam wachsen: mit unserem vielseitigen Schulungsprogramm Zusammen Großes erreichen: Kollegen auf der ganzen Welt Teamspirit meets Raum für Kreativität Sich mit leckeren Gerichten aus regionalen Lebensmitteln unserer Kantine stärken Gesund unterwegs sein: mit unserem Bike-Leasing Für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zukunft: Betriebsarzt, Vergünstigungen für Sport- und Freizeitaktivitäten sowie betriebliche Altersvorsorge Anschrift: Liebherr-Purchasing Services GmbH Hans-Liebherr-Strasse 45 88400 Biberach an der Riß Kontakt: Verena Kunz Tel.

: 49 (7351) 413873ungsprogramm Zusammen Großes erreichen: Kollegen auf der ganzen Welt Teamspirit meets Raum für Kreativität Sich mit leckeren Gerichten aus regionalen Lebensmitteln unserer Kantine stärken Gesund unterwegs sein: mit unserem Bike-Leasing Für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zukunft: Betriebsarzt, Vergünstigungen für Sport- und Freizeitaktivitäten sowie betriebliche Altersvorsorge Anschrift: Liebherr-Purchasing Services GmbH Hans-Liebherr-Strasse 45 88400 Biberach an der Riß Kontakt: Verena Kunz Tel.

: 49 (7351) 413873

Spezialist M365 und Exchange (m/w/d)

Vermessungsingenieur (m/w/d)

Vermessungsingenieur (m/w/d) - Großraum Dettingen a. d. Iller

Trainee Controlling? (m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Baumanager Industriebau (m/w/d)
   FREYLER Unternehmensgruppe (Bergneustadt)